17.03.2020
Kategorie: News vom Landesverband
Von:  Präsident BLVN

Spielbetrieb im BLVN ausgesetzt


Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. des Coronavirus hat sich der Vorstand des BLVN nach reger Diskussion und nach Rücksprache mit dem LSB und der DBU dazu entschieden, den gesamten Sportbetrieb, sämtliche Versammlungen und Veranstaltungen aller Sparten des BLVN ab sofort einzustellen.

Diese Maßnahme wird mindestens bis zum 19.04.2020 aufrechterhalten.

Wir haben uns diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder, deren Familien und Angehörige hat absoluten Vorrang.

In diesem Sinne wünscht der gesamte Vorstand des BLVN allen Betroffenen, dass sie diese außerordentliche Phase heil und gesund überstehen werden.
Weitere Informationen werden zeitnah auf der Homepage des BLVN bekannt gegeben.

Wir bitten diese Infos und dieses Schreiben möglichst an alle Betroffenen weiterzuleiten und auszuhängen.