28.04.2017

Aufstieg Bundesliga Kegel


Kategorie: News aus dem Bereich Karambol und Kegel
Von: Präsidium BLVN

Die Kegelmannschaft des SCB Langendamm ist in die Bundesliga aufgestiegen. In der Besetzung: Klaus Schmitz, Roberto Di Ventura und Sven Göppinger konnten sie sich gegen Elversberg ( Saarland ) durchsetzen und damit in die 1....[mehr]


22.04.2017

Bericht des Präsidenten zur Mitgliederversammlung 2017


Kategorie: News vom Landesverband
Von: Präsident BLVN

Vorweg möchte ich mich bei Silke für Ihre tolle Arbeit bedanken. Ohne Silke hätte ich auch nicht weitergemacht. Weiterhin möchte ich mich bei Horst Krebstakies bedanken, der als Vertreter des Bereiches Pool/Snooker sehr aktiv im...[mehr]


14.04.2017

Deutsche Jugend Meisterschaft 2017 Bad Wildungen


Kategorie: News vom Landesverband
Von: Präsidium BLVN

bei Justin Düring ist es leider bei der Bronze Medaille geblieben. Trotzdem eine gute Leistung. Sehr überrascht hat Tobias Willhun vom den Queensplayers aus Hannover. Er gewann bei der DM Junioren 5 Kegel die Bronze...[mehr]


12.04.2017

Deutsche Jugend Meisterschaft 2017 Bad Wildungen


Kategorie: News vom Landesverband
Von: Präsidium BLVN

Marie Kanngießer vom BC Osterode ( siehe Foto) ist Vizemeisterin im 10 Ball der Mädchen. Das Finale verlor Sie denkbar knapp mit 4:3. Herzlichen Glückwunsch zu der Silber Medaille. Die nächste Medaille ist schon ist...[mehr]


12.04.2017

Deutsche Jugend Meisterschaft 2017 Bad Wildungen


Kategorie: News vom Landesverband
Von: Präsidium BLVN

unser Jugendteam ist bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Wildungen erfolgreich gestartet. Gleich bei der ersten Disziplin -14/1 – gewann Jacques Wollschläger  vom BSG Osnabrück die Goldmedaille bei der U 17. Bei den...[mehr]