26.09.2017
Kategorie: News vom Landesverband
Von:  Präsident BLVN

Termin zur Mitgliederversammlung 2018


hiermit gebe ich den Termin für die Mitgliederversammlung / Delegiertenversammlung 2018 bekannt.

Am Sonntag den 15. April 2018 findet die Versammlung statt. Das ist wie immer ein Sperrtermin.

Wie bekannt, muss ein neuer Präsident gewählt werden, da ich, wie 2015 schon verkündet habe, für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung stehe.

Nach der derzeitigen Satzung sind die Vizepräsidenten , Frau Silke Mahlfeld Finanzen bis 2019 und Herr Knut Schiller Sport bis 2020 im Amt.

Sollte wie angestrebt , die neue Satzung und Strukturreform von der Versammlung genehmigt werden, müssen alle Ämter neu gewählt werden.

Ebenso : Sportwart Pool, Sportwart Snooker, Sportwart Karambol, Sportwart Kegel, Lehrwart und Jugendwart.

Falls an dem Posten Präsident und Geschäftsführung Interesse besteht, kann sich die Person über das Aufgabengebiet bei mir informieren.