14.05.2016
Kategorie: News vom Landesverband
Von:  Präsident BLVN

Ricardo Depetro verstorben


Nach langer Krankheit und doch plötzlich und unerwartet verstarb an 11.05.2016 unser hoffnungsvolles Billardtalent im Poolbillard Roberto Depetro vom Blau- Weiß Lohne.
Er wurde nur 16 Jahre .

Den Tiefschlag 2014 hatte er schon überwunden, so schien es, er war wieder auf dem Wege zu alter Stärke, hatte sich auch für die DJM qualifiziert, war sogar zu den Sichtungslehrgängen der DBJ eingeladen, um so härter für alle der Rückschlag.
Er hat gekämpft, aber es leider nicht geschafft.

Seit seinem 12 Lebensjahr spielte Ricardo regelmäßigen bei den Bezirksmeisterschaften und Landesmeisterschaften erfolgreich mit.
2014 wurde Ricardo Meister in den Disziplinen 14/1 und 10 Ball der Jugend -17 Jahre sowie 2. im 8 Ball.

Lieber Ricardo, ich glaube, da spreche ich Namen aller Mitglieder im BLVN, wir werden Dich vermissen.