21.10.2017
Kategorie: News aus dem Bereich Pool und Snooker
Von:  Bereichsvorsitzender Pool/Snooker

Einladung zum Jugendtag 2017 im Rahmen der Landesmeisterschaft Jugend 2017


Die Einladung erfolgt an:

Alle Vereine des BLVN
Stefan Leifhelm - Landesjugendsportwart
Mitglieder des Jugendausschusses über die Vereine:
Edgar Spiliotopulos - stellv. LJSW
Michael Kanngießer - Beisitzer
Emma Sue Schiller - Jugendvertreterin
Tobias Willuhn - Jugendvertreter
Knut Schiller - Vizepräsident Sport
Horst Krebstakies - Bereichsvorsitzender Pool/Snooker

Ort: Wolfsburg, Sandkämper Straße 16
Datum: 09.12.2017
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Vorläufige Tagesordnung:
Top 1: Eröffnung und Begrüßung
Top 2: Feststellen der Beschlussfähigkeit
Top 3: Feststellen der stimmberechtigten Mitglieder
Top 4: Bestätigung des Protokollführers/der Protokollführerin welcher/welche im Vorfeld gemäß Beschluss der Mitglieder vom Sitzungsleiter berufen wurde.
Top 5: Bericht des LJSW und des Jugendausschusses
Top 6: Festlegung des Spielortes der JLM 2018
Top 7: Ansprache des Vizepräsidenten Sport
Top 8: Ansprache des Bereichsvorsitzenden Pool/Snooker (Aufbau eines Landesjugend Kader)
Top 9: Anträge.
Anträge zum Jugendtag müssen in schriftlicher Form beim
Bereichsvorsitzenden bis zum 15.11.2017 eingegangen sein. Danach eingehende Anträge werden nicht mehr zugelassen.
Top 10: Verschiedenes

Der Bereichsvorstand hofft auf rege Beteiligung der Vereine, damit wir gemeinsam eine vernünftige Jugendarbeit im BLVN aufbauen können. Wir wissen doch alle die Jugend ist unsere Zukunft darum lasst sie uns stark machen.


Dateien:
Einladung_Jugendtag.pdf250 K