26.04.2016
Kategorie: News vom Landesverband
Von:  Frauenbeauftragte

BLVN Damen B – Kader


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wie schon im Vorfeld angedeutet und in Absprache mit dem Lehrwart Thomas Bolten, wollen wir einen BLVN Damen B – Kader ins Leben rufen und organisieren. Jetzt ist es endlich soweit. Nachdem der BLVN Damen A – Kader schon ein Lehrgang hatte und dieser auch super bei den Sportlerinnen angekommen ist, mit den Rückmeldungen das es auch sehr viel Spaß gemacht hat, wollen wir nun eure Mädels begeistern Teil des BLVN B- Kaders zu werden. Unter großer Begeisterung, Spaß und der nötigen Konzentration wurden die Übungen unter Leitung des Trainers konsequent durchgezogen.

Jede Dame/Ladie die Interesse hat in einer Gruppe unter Gleichgesinnten mit einem Lizenzierten Trainer zu trainieren und an einer ersten Sichtung teilnehmen möchte, diejenige kann sich bis zum 18.05.2016 anmelden bei :

birgit.heidorn@blvn.de (Frauenbeauftragte)
und
thomas.bolten@blvn.de (Lehrwart)

( Einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in einem Verein des BLVN )
Weitere Informationen wie Termin, Ort und Ablauf wird in der Einladung stehen, die wir je nach Meldungen Interessierter, an die Vereine versenden.


Dateien:
Damen_B_-_Kader.pdf317 K