Abschlussbericht DM 2021

Abschlussbericht DM 2021

Vorwort
Im Juni 2021 gab die Deutsche Billard Union (DBU) bekannt, dass die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Erwachsenen Ende Oktober / Anfang November stattfinden werden. Die Zeit und die Schließung einiger Spielstätten machten das Ausrichten von Landesmeisterschaften fast unmöglich und so wurde entschieden, dass die BLVN Sportler nominiert werden sollen.

Die Startplätze waren gering, die Auswahl der Spieler dagegen riesig. Am Ende wurden 15 Jugendliche für die DJM und 32 Erwachsene für die DM ausgewählt, welche unseren Landesverband auf den Deutschen Meisterschaften vertreten haben.

Auch die Betreuer / Delegationsleitung wurden schnell gefunden.
Jugend:
Stephan Bürger vom BC Osterode
Yvonne Heine vom BC Osterode
Thomas Winkler vom VfV Hildesheim

Erwachsene:
Thomas Bolten vom PBC Oldenburg
Gerd Griebner vom BSG Osnabrück

In unserem Abschlussbericht gehen wir auf jede Disziplin und Altersklasse der jeweiligen Sportart ein, sowie die jeweils erzielten Platzierungen der BLVN Teilnehmer.

Zurück